Gästebuch

Nutzen Sie gerne das Gästebuch von

Nimm dir mal Zeit

für Grüsse, Wünsche, Lob und Kritik.

Ich  freue mich über jeden Kommentar.

Herzlichen Dank!

Hallo Catherine, herzlichen Dank für Dein beschwingendes Lob und Deinen Eintrag in mein Gästebuch.Auch ich freue mich auf ein Wiedersehen. herzliche Grüsse nach Bern

Kommentare: 4
  • #4

    Catherine (Samstag, 31 März 2018 18:20)

    Ganz herzlichen Dank für die wundervolle Meridian-Massage, die ich heute geniessen durfte. Ich fühle mich ganz belebt und vital und ganz bei mir. Es ist, als wäre "irgendetwas" in meinem Körper aktiviert und belebt worden, wow! Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Begegnung! Herzlichst, Catherine

  • #3

    S.Schatz (Sonntag, 13 März 2016 10:35)

    Liebe Frau Mutter, ich möchte mich auf diesem Weg nochmals für die fachkundige, feinfühlige und sehr entspannende Massage bedanken. Die Blasenbeschwerden mit denen ich gekommen war, waren übrigens am nächsten Tag verschwunden :-). Ich komme bestimmt wieder.
    Herzliche Grüsse aus Basel, S.Schatz

  • #2

    Julia (Dienstag, 03 März 2015 11:30)

    Ich kam in den Genuss einer Ganzkörpermassage und kann diese nur weiterempfehlen. Die Massage war wirkungsvoll und doch entspannend, Frau Mutter ging dabei bestens auf meine individuellen Wünsche ein.

  • #1

    Chantal (Mittwoch, 08 Mai 2013 08:48)

    Es hat mir viel spass gemacht an dem Kurs Autogenes Training teilzunehmen, ich fand es entspannen und Abwechslungsreich.Gerne wieder danke Gruß Chantal